Buchempfehlungen

Viele Informationen und Daten erhält man im Internet. Das ist an sich eine feine Sache, aber irgendwie hat das altbekannte Buch, also das echte ohne Bildschirm und ohne Tasten oder Touchscreen zum Blättern, seinen eigenen Reiz. Es ist immer greifbar, Geschichten und Geschichte präsentieren sich ganz anders und es wird nicht von Stromausfällen oder dem Schließen einer Homepage geplagt.

So stellen wir an dieser Stelle interessante maritime Bücher vor. Nicht nur Fachbücher und Datensammlungen sollen hier ihren Platz finden, sondern auch Romane mit starkem Bezug zur Seefahrt.

Wir bitten um Verständnis, aber auch dieser Bereich ist erst im Aufbau. Es sieht zwar etwas mager aus, wir müssen jedoch noch einige Bücher erneut lesen. nach langen Jahren kann die Erinnerung hinsichtlich Inhalt, Stil und ähnlichem ein wenig getrübt sein.

Aktuelle Bücher

Antiquariat

./.

Zeitungen und Zeitschriften

./.

buch/start.txt · Zuletzt geändert: 2010/12/27 18:05 von admin
Recent changes RSS feed Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki